GV SKM 11. März 2016, Küsterhaus Meggen

Die GV SKM 2016 im Küsterhaus der Kirchgemeinde Meggen ist bereits wieder Vergangenheit.

 

Rund 60 Personen waren anwesend und lauschten gespannt den Rednern, den spannenden Jahresberichten.

Als Gast durften wir YCL-Präsident Bernhard Jurt begrüssen.

 

Sportlich und „in time“ verlief die GV bis zum Traktandum 8:

Der Antrag ob der SKM beim Swiss Sailing Verband bleibt oder nicht.

Dies löste Rege und dann lange diskutiert, argumentiert und teils sehr emotionale Vorträge aus.

Fazit: Der SKM spricht sein Vertrauen gegenüber dem Swiss-Sailing Verband aus und bleibt im weiter treu. Die Mitglieder sind nun über Swiss-Sailing und ihr Tun informiert und sensibilisiert.

 

Zur Auflockerung stellte sich die neue Segelgruppe Sunway 21 mit einer kleinen Bild und Tonschau vor, welche Roli Huwiler als Gründer-Vater verdankte.

 

Anschliessend der GV durften wir einen tollen Apéro-Riche, organisiert von Willy, geniessen.

Ein riesiges Dankeschön an Willy für das organisieren und wai thai take away für die leckeren Speisen.

Ebenfalls einen grossen Dank an Barbara für die leckeren Kuchen.

 

En guete Saisonstart euch allen

Präsi-A

 

Hier gehts zu den Bildern

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.