Rückblick Klubmeisterschaft 26.August 2017

Klubmeister 2017 ist Bruno Ackermann

Download
Rangliste Erwachsene
klubmeisterschaft_skm_erwachsene_2017.pd
Adobe Acrobat Dokument 47.3 KB

Junioren-Klubmeister 2017 ist Leif Sieben

Download
Rangliste Junioren
klubmeisterschaft_skm_junioren_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.2 KB

Das Highlight des Jahres war unsere Klubmeisterschaft. Mit insgesamt 26 gestarteten Segelbooten (ja gestartet, denn einer schaffte es nicht mehr ins Ziel), war es eine schöne Regatta. Lukas, Roli und Sandra haben dies wieder souverän Organisiert, vielen Dank.

Dem Wind hat es etwas an Pepp gefehlt, dies wurde aber durch die kulinarischen Gaumenfreuden am Abend mehr als wettgemacht! Nick und sein Küchenteam inklusive Nick's Schwiegermutter zauberten uns ein fantastisches Nachtessen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Hier geht es zu den Bildern zu diesem gemütlichen Anlass.