Letztes Juniorentraining der Saison 2017

Donnerstag war nun das letzte Junioren Training der Saison. 

 

Das herbstliche Panorama war atemberaubend schön und wir genossen die warme Abend-atmosfäre mit anschließend entspannter Grillrunde. 

 

Jetzt steht Hafenputz und Absegeln als nächste Programmpunkte des Clubs , und danach noch Junioren Abschluss-Treffen ( Datum wird noch  abgemacht ) , Feiern ( z.B. Fondue Sami-Claus).

 

Bei entsprechendem Wetter können Junioren (Clubmitglieder) aber mit mir kurz abmachen und nochmals Laser frei segeln.
Liebe Grüsse Jenny

 

RSS-Feed abonnieren
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zum Mover
Anleitungsvideo zum Mover
Webcam Segelhafen
Webcam Segelhafen
e-törn Spiel
e-törn Segelspiel
finckh Regelspiel
finckh Regelspiel

Sponsoren :

950 Jahre Meggen
nspm
Swisslos Sport-Toto
Medcept
J + S