Impressionen Sport- und Kreativwoche 2018

Geschätztes Helfer-Team der Segel-Sportwoche 2018
(Martin, René, Judith, Sandra, Nathalie, Rebecca)

 

Es freut mich immer wieder zu sehen & hören, mit welchem Spass, Freude und Begeisterung die Kids an der Segel-Sportwoche teilnehmen.

 

Der Grund dafür seid IHR! Ohne eure Mithilfe und Unterstützung, ohne eure Aufopferung und die zur Verfügung gestellte Freizeit, wäre die Segel-Sportwoche nicht möglich.

 

Dank der Segel-Sportwoche finden immer wieder neue Junioren zu unserem Klub und auf diesem Wege zum Segelsport.

 

Die Junioren sind die «Essenz» des SKM’s, sie halte uns am Leben und bereiten uns immer wieder lustige, unvergessliche Momente ;-)

 

Gerne möchte ich mich im Namen des ganzen Segelklubs 1000x bedanken und hoffe fest, dieses Super-Team im 2019 erneut antreffen zu dürfen.

 

Liebe Grüsse

 

Euer Markus

Zusammenfassung der Sport-und Kreativwoche 2018

Als die Kids am Dienstag ankamen waren die Freude und die Motivation spürbar. Wir stellten die Laser auf und dann gings auch schon aufs Wasser. Alle hatten sehr

viel Spass. Am Mittwochmorgen sind alle Boote gekentert und die Kinder hatten
alle sehr kalt. Nachmittags hatten wir das Glück mit Hans und René auf deren Yachten mitsegeln zu dürfen, bei grandiosem Wind. Sobald wir auf dem See waren ging die Fragerei los ob diese Boote kentern können. Der Donnerstag begann ruhig und wurde zunehmend windiger. Am Nachmittag waren nur Sandra und Rebecca mit den Lasern auf dem Wasser, da der Wind zu stark war. Die Kids haben dann vom Motorboot aus zugeschaut. Der Freitag war mit der Regatta wieder mal ein Highlight, so wie jedes Jahr.

Dann mussten wir uns leider auch schon wieder von
dieser tollen Segelwoche und den glücklichen Kids verabschieden.

Rebecca


RSS-Feed abonnieren
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zum Mover
Anleitungsvideo zum Mover
Webcam Segelhafen
Webcam Segelhafen
e-törn Spiel
e-törn Segelspiel
finckh Regelspiel
finckh Regelspiel

Sponsoren :

950 Jahre Meggen
nspm
Swisslos Sport-Toto
Medcept
J + S