Erstes Juniorentraining bei strahlendem Sonnenschein

„ Letzten Donnerstag  fing das Junioren Training  unter strahlender Sonne und vor einem herrlichen Panorama  an. 


Dank wachsender Teilnehmerzahl wurden die Junioren für diese Saison in zwei Gruppen aufgeteilt . Somit kann das Training Niveaugemäß noch besser differenziert werden. 


Sicherheit steht an erster Stelle, somit wurde nebst Instruktionen auch eine informative Runde auf den zwei Begleitmotorbooten gedreht.


Wir freuen uns auf eine schöne Saison! „


Liebe Grüsse Eure Jenny


RSS-Feed abonnieren
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zum Mover
Anleitungsvideo zum Mover
Webcam Segelhafen
Webcam Segelhafen
e-törn Spiel
e-törn Segelspiel
finckh Regelspiel
finckh Regelspiel

Sponsoren :

950 Jahre Meggen
nspm
Swisslos Sport-Toto
Medcept
J + S