Sport und Kreativwoche Rückblick


Liebes Leiter-Team der Schulsportwoche 2019

(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.... sonst bitte gerne weiterleiten)

 

Und bereits ist der Osterhase wieder in den Wald gehoppelt und somit ist auch die Schulsportwoche 2019 Vergangenheit.

Tolles Wetter, fröhliche Gesichter, toller Support von allen Seiten und zu guter Letzt perfektes Wetter – Dem Föhn sei Dank!

 

In Namen des Vorstandes des Segel Klub Meggens möchte ich allen Organisatoren, Helfern, Trainern und denjenigen, welche im Hintergrund ebenfalls tatkräftig mitgewirkt haben (Kuchen backen, Preise organisieren, Klubhaus reinigen, Yachten zur Verfügung stellen, Fotos und Videos machen, weinende Kinder trösten, Webseite mit SocialMedias füttern, usw.) einen RIESEN DANK aussprechen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ihr eure Freizeit für eine solche Woche, ja sogar Ferien dafür hingibt. DANKE!

 

Ohne eure Unterstützung ist eine Segelwoche wie diese – es war die fünfte in Serie unter der Leitung von Martin Härdi – nicht möglich. Die Kids kommen immer wieder gerne zu uns in den Hafen Hintermeggen und das ist ein tolles Zeichen, dies spricht für euch und euren Einsatz.

 

Unter den folgenden drei Links findet ihr Bilder und Videos der Schulsportwoche seit 2015 bis heute. Auch hier einen ganz speziellen Dank an René Wittwer für die Videos:

Nun wünsche ich euch eine ganz tolle, erfolgreiche Segelsaison 2019 und fröhliche, erholsame Stunden auf dem Wasser.

 

 

Freundliche Grüsse

Euer Co-Präsident des SKM
M. Sigrist

RSS-Feed abonnieren
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zur Winde
Anleitungsvideo zum Mover
Anleitungsvideo zum Mover
Webcam Segelhafen
Webcam Segelhafen
e-törn Spiel
e-törn Segelspiel
finckh Regelspiel
finckh Regelspiel

Sponsoren :

950 Jahre Meggen
nspm
Swisslos Sport-Toto
Medcept
J + S