Rückblick Klubmeisterschaft 27.08.2022

Klubmeister 2022 Fabian Vogel & Markus Sigrist
Klubmeister 2022 Fabian Vogel & Markus Sigrist
Junioren-Klubmeister 2022 Louis Sigrist
Junioren-Klubmeister 2022 Louis Sigrist

Ein riesiges Dankeschön an unser SKM-Küchenteam welche wieder ein super Znacht gezaubert hat.


Download
SKM_Klubmeisterschaft_2022_Rangliste Erw
Adobe Acrobat Dokument 132.7 KB
Download
SKM_Klubmeisterschaft_2022_Rangliste Jun
Adobe Acrobat Dokument 104.8 KB

Lieber Nick, liebe Küchencrew 

Ein unendlicher Dank für den wieder einmal unvergesslichen kulinarischen WUNDERTAG. Alles "happy faces" 🙂 und eine voll geile Paella war wohl das Highlight des Tages. Die Bilder auf sprechen für sich. 

Im Namen aller Teilnehmer/Innen und notabene vom Vorstand möchte ich euch ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen. Eine weitere unvergessliche Klubmeisterschaft 2022 Hafen ist euch zu verdanken.

Ich freue mich bereits heute auf auf eure Künste am letzten offiziellen Anlass im Herbst 

Happy week, euer Markus

 

Regatta:

Lieber Roli, liebe Sandra. 

1000 Dank für die super Regatta. Alles "happy faces" 🙂 und eine voll geile Rangverkündigung. Die Bilder auf der page sprechen für sich. 

Im Namen aller Teilnehmer/Innen und notabene vom Vorstand möchte ich euch nochmals ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen. Ihr dürft diesen Dank sehr gerne euren Helfer/Innen weiterleiten. 

Happy week, euer Markus

 

Sweets:

Liebe Zuckerbäckerinnen: 

Die Klubmeisterschaft ist bereits wieder vorüber und sie war einmal mehr ein toller Erfolg. Das ultimative Dessertbuffet 🎂🍮🍪 hat dann noch das Tüpfchen auf dem i ergeben.

Ich möchte mich im Namen aller anwesenden Geniesser für deinen Anteil sehr bedanken 🤝

Lieber Gruss und en tolli Woche, Markus